Wir suchen aktuell einen Mitarbeiter im Technischen Support (m/w/d) für ein sehr erfolgreiches Familienunternehmen im Bereich Automation, Umwelttechnik und Energietechnik in Linz.
Aufgabengebiet
- Beantworten von technischen Kundenanfragen für Komponenten im Bereich Automatisierungstechnik und Antriebstechnik
- Unterstützung der Kunden bei der Auswahl und Inbetriebnahme der Produkte im Bereich Automation
- After Sales Service und technischer Produkt Support direkt vor Ort bei den Kunden
- Enge Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen und Lieferanten
Anforderungen
- Technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Mechatronik oder einer vergleichbaren Fachrichtung
- Begeisterung für die Technik und technische Produkte
- Freude an einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld
- Reisebereitschaft für Kundenbesuche und Inbetriebnahmen
(v.a. DACH-Raum)
Angebot
- Flexible Arbeitszeiten und ein großzügiges Home-Office-Modell
- Eigenverantwortliches Arbeitsumfeld mit großem Gestaltungsfreiraum
- Sicherer und stabiler Arbeitgeber
- Du-Kultur
- Strukturierte Einschulung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen
- Flache Hierarchien
- Großes Angebot zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Das kollektivvertragliche monatliche Mindestgehalt Brutto auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung beträgt 2.800 Euro. Das tatsächliche Gehalt hängt von Ihren Qualifikationen und ihrer Berufserfahrung ab.
Für weitere Details kontaktieren Sie bitte Sabine Thanner: sabine.thanner@sisu-consulting.at
Um sich für diesen Job zu bewerben, sende deine Unterlagen per E-Mail an sabine.thanner@sisu-consulting.at